Bastienne Neumann




Bastienne Neumann weiß genau, wie es sich anfühlt, übergewichtig zu sein und darunter zu leiden. Da sie es nicht geschafft hat, mit den üblichen Diäten abzunehmen, hat sie sich kurzerhand dazu entschieden, selbst Ernährungswissenschaften zu studieren, um ihren Körper und die Problematik des Essens besser zu verstehen. Seither beschäftigt sie sich intensiv damit und hat nebenbei einfach mal so 30 Kilo abgenommen. Ihr Podcast "Ernährungspsychologie leicht gemacht" ist fester Bestandteil der aktuellen Topcharts.




Bastienne Neumann bei Komplett-Media:




Mehr von Bastienne Neumann:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?Podcastfolge? . Vor inzwischen über einem halben Jahr wurde mein Buch mit dem Titel "Erst denken, dann essen" veröffentlicht. Der Schreibprozess war eine unheimlich wertvolle Erfahrung für mich und auch das Ergebnis macht mich verdammt Stolz. Bisher habe ich allerdings (aus für mich unerklärlichen Gründen) noch keine Folge über mein Buch aufgenommen ? und wollte dies nun uuuuunbedingt ändern, da sich die Fragen rund um das Buch in letzter Zeit häufen :) . . In der heutigen Folge bekommt ihr deshalb einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von mir :) Wie erging es mir damit das Buch zu schreiben, was fiel mir leicht und was fiel mir schwer? Natürlich gehe ich auch inhaltlich auf das Buch ein und beantworte Fragen wie "Ist das Buch für mich geeignet?" oder "Was erfahre ich in diesem Buch überhaupt?" ??? . . Das Einsprechen der heutigen Folge ging echt runter wie Öl und hat mir wahnsinnig spaß gemacht :) Hört sehr gerne rein und lasst mir gerne eine Bewertung da? #erstdenkendannessen

Ein Beitrag geteilt von ?????????????????????? (@bastienne.neumann) am







Versandkosten

Bei Lieferungen nach Österreich sowie Luxemburg werden 3,00 EUR und in die Schweiz 15,00 EUR zusätzlich berechnet.

Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
3,00 EUR

Luxemburg:
3,00 EUR

Schweiz:
15,00 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten

Bei Lieferungen nach Deutschland bieten wir für einen Preisaufschlag von 2,00 auch Zahlung per Nachnahme an. Die Nachnahmegebühr wird vor Ort von der Post zusätzlich eingezogen.

Vorkasse:
0,00 EUR

Lastschrift:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR

Nachnahme (nur Deutschland):
2,00 EUR