Florian Ilgen





Dr. Florian Ilgen ist promovierter Chemiker und Mentalist. 2004 absolvierte er ein Praktikum in Australien und erkundete anschließend als Backpacker den fünften Kontinent. Hier entdeckte er seine Leidenschaft für das Lesen von Gedanken. Der Top 100 Redner pflegt Forschungskooperationen mit den Psychologischen Departmens der LMU München und ETH Zürich.




Florian Ilgen bei Komplett-Media:




Mehr von Florian Ilgen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

? ???????????? ????? ????? ??? ???????????. ? Vor Angst knnen wir uns nicht schtzen, wir knnen sie nicht einfach so verschwinden lassen. Sie ist eine Vorstellung von dem, wie es in unserem Leben nicht kommen sollte. Doch statt Angst zu unterdrcken, knnen wir lernen, sie mit Dankbarkeit zu berstrahlen. ?? ? Wenn wir an etwas Gutes denken, uns das Gegenteil von der Angst in Erinnerung rufen, dann knnen wir uns die Vorstellung von einem angsteinflenden Ereignis in Gedanken gar nicht ausmalen. ? ? In der Praxis heit das: Wenn wir uns etwas in Gedanken rufen, wofr wir zu tiefst dankbar sind, blasen wir alle ngste auf einmal weg. ? ? Daher mein heutiger Apell an Dich: Fange an, Dinge nicht als selbstverstndlich zu betrachten. Entwickle Dankbarkeit auch fr die kleinen, einfachen Sachen in Deinem Leben. So wirst Du einerseits jegliche Angst in Deinem Leben mit positiven Emotionen berstrahlen und andererseits Dein gesamtes Leben mit diesem Bewusstsein auf verschiedene Art und Weise bereichern! ? ? ?????? ???? ?? ?? ?????? ????? ???????? ????? ????? ????? ????? ???? ??? ???????? ???? ?????, ???? ??? ?? ??????? ????, ????? ?????? ????. ??? ??? ???????? ??? ????? ??????? ??? ???????? ??? ???? ????? ???????? ?????! ?? ????????????? #DrFlorianIlgen #TurningHeads #ShiftingMinds #Mentalist #Dankbarkeit #Angst #Gedanken

Ein Beitrag geteilt von Dr. Florian Ilgen | Mentalist (@drflorianilgen) am







Versandkosten

Bei Lieferungen nach Österreich sowie Luxemburg werden 3,00 EUR und in die Schweiz 15,00 EUR zusätzlich berechnet.

Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
3,00 EUR

Luxemburg:
3,00 EUR

Schweiz:
15,00 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten

Bei Lieferungen nach Deutschland bieten wir für einen Preisaufschlag von 2,00 auch Zahlung per Nachnahme an. Die Nachnahmegebühr wird vor Ort von der Post zusätzlich eingezogen.

Vorkasse:
0,00 EUR

Lastschrift:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR

Nachnahme (nur Deutschland):
2,00 EUR