Laura Malina Seiler





Laura Malina Seiler verbindet in ihrem Live-Online-Programm moderne Spiritualität, Mindfulness und Coaching. Damit hat sie eine neue moderne spirituelle Bewegung im deutschsprachigen Raum geschaffen und bereits mehreren tausend Menschen dabei geholfen, ihren eigenen authentischen Weg im Leben zu finden. Ihr großes Thema ist innere Zufriedenheit.




Laura Malina Seiler bei Komplett-Media:




Mehr von Laura Malina Seiler:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

| Werbung | Ab heute ist es da!!! Mögest du glücklich sein ist ab heute überall erhältlich ??? Danke an die beste Community der Welt, die es tatsächlich geschafft hat, Amazon zu sprengen ???? Wir haben das Lager komplett leer gekauft - die haben sich glaube ich heute morgen ein bisschen erschrocken ??? Neue Bücher sind schon unterwegs und ab Mittwoch gibts auch auf Amazon wieder neue Bücher und dein Buchladen um die Ecke freut sich mit Sicherheit auch riesig, wenn du vorbeischaust und es einfach dort direkt kaufst ?? Es lässt sich nicht in Worte fassen, wie dankbar und berührt ich bin, dass dieses Buch schon jetzt so viele Menschen erreicht und es hoffentlich so viele Herzen öffnen wird und Leben verändert. Danke an dich, für deine Unterstützung und dein Vertrauen in meine Arbeit. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und es bedeutet mir die Welt. Ich freue mich schon so sehr über deine Gedanken zum Buch und wie es dir gefällt!! ????. Hab einen wunderschönen Tag. Rise Up & Shine Deine Laura Foto Credits @farinadeutschmann

Ein Beitrag geteilt von Laura Malina Seiler (@lauramalinaseiler) am







Versandkosten

Bei Lieferungen nach Österreich sowie Luxemburg werden 3,00 EUR und in die Schweiz 15,00 EUR zusätzlich berechnet.

Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
3,00 EUR

Luxemburg:
3,00 EUR

Schweiz:
15,00 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten

Bei Lieferungen nach Deutschland bieten wir für einen Preisaufschlag von 2,00 auch Zahlung per Nachnahme an. Die Nachnahmegebühr wird vor Ort von der Post zusätzlich eingezogen.

Vorkasse:
0,00 EUR

Lastschrift:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR

Nachnahme (nur Deutschland):
2,00 EUR