Muriel Marondel




Muriel Marondel führte ihr Weg nach ihrem Volontariat in einer Hörfunk- und Online-Nachrichtenagentur zum "Wetten dass??-Erfinder" Frank Elstner, der sein Wissen seiner Moderationsklasse an der Axel Springer Akademie an Muriel weitergab. Sie entwickelte das Web-Format "Elles & Murielle", in dem sie sich mit allerlei ernsten und vergnügten Themen des weiblichen Geschlechts beschäftigte. Muriel arbeitet und lebt als Redakteurin, Moderatorin und Werbemodel in Berlin.




Video:




Muriel Marondel bei Komplett-Media:




Mehr von Muriel Marondel:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vor rund einem Jahr habe ich mein erstes Buch fertig gestellt und habe danach noch ein weiteres Buch als Ghostwriterin geschrieben. Und es hat ein ganzes Jahr gedauert, bis ich nun -jetzt- sagen kann: ?Ich bin wirklich stolz auf mich.? Nicht nur, weil ich weiß, dass ich eine gute Autorin bin, sondern weil ich in der dunkelsten Zeit meines Lebens Licht erschaffen habe. Für mich- und dann auch für andere. Ich habe mir die Kraft und den Willen zum Leben zurück erschrieben. Ich habe eine Geschichte erzählt, ein Thema beleuchtet, bei dem ich all meine Verletzlichkeit für jeden sichtbar auf den Tisch gelegt habe: Die Angst, die Verzweiflung, die Ohnmacht. Schließlich die Hoffnung auf einen neuen Anfang. Das war ein richtig schwerer Prozess. Der war nicht instagramtauglich. So don?t get blinded by pretty pictures. Sie sind ein Teil des Spiels auf einer visuellen Plattform. Was wirklich zählt ist das: Ich werde mir für immer dankbar sein, dass ich mich in dieser Zeit nicht im Stich gelassen habe. Was ich wirklich mitgeben will, ist: Wo immer du gerade stehst im Leben, ob du erfolgreich bist oder nicht, ob ganz allein oder auf die Hilfe anderer angewiesen, du am hustlen und struggeln und brechen bist, halte fest zu dir, sei radikal ehrlich zu dir selbst und dann radikal liebevoll, damit du genug Kraft und Geduld hast für Veränderungen. ?

Ein Beitrag geteilt von 030 M????? ? (@030muriel) am







Versandkosten
Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
4,90 EUR

Luxemburg:
6,90 EUR

Schweiz:
5,40 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten
Rechnung:
0,00 EUR

Bankeinzug:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR