Philip Häusser




Der Physiker Philip Häusser hat Planet Wissen (SWR/WDR/BR) moderiert und war Reporter für die RTL-Jugendsendung YOLO ? das große W. In der ARD arbeitet er als Wissens-Experte in der Sendung WTF?! ? Wissen testen forschen, seit November 2014 ist er Host der Reihe Galileo Highspeed Heroes auf ProSieben und seit Februar 2016 ist er neben Harald Lesch Protagonist des YouTube-Kanals Lesch & Co für das ZDF.




Philip Häusser bei Komplett-Media:




Mehr von Philip Häusser:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Einfach mal bl?d drein schauen ??

Ein Beitrag geteilt von Philip H?usser, Phil's Physics (@philiphaeusser) am







Versandkosten
Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
4,90 EUR

Luxemburg:
6,90 EUR

Schweiz:
5,40 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten
Rechnung:
0,00 EUR

Bankeinzug:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR