Raffael Zeller


Raffael Zeller, geb. 1969, ist passionierter Extremsportler und Experte für Militärwettkämpfe. Seit mehr als 20 Jahren nimmt er erfolgreich an nationalen und internationalen Extremsport-Veranstaltungen teil. Darüber hinaus ist er Welt- und Vizeweltmeister im Militärischen Fünfkampf (CIOR-Reglement) und Hessischer Meister im Superschwergewichtsboxen. Als Dienstgrad "Oberstleutnant" nimmt er an internationalen militärischen Vergleichswettkämpfen teil. Seit einigen Jahren hat er sich auf Extrem-Hindernisläufe (Obstacle Course Racing) spezialisiert.




Raffael Zeller bei Komplett-Media:







Versandkosten

Bei Lieferungen nach Österreich sowie Luxemburg werden 3,00 EUR und in die Schweiz 15,00 EUR zusätzlich berechnet.

Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
3,00 EUR

Luxemburg:
3,00 EUR

Schweiz:
15,00 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten

Bei Lieferungen nach Deutschland bieten wir für einen Preisaufschlag von 2,00 auch Zahlung per Nachnahme an. Die Nachnahmegebühr wird vor Ort von der Post zusätzlich eingezogen.

Vorkasse:
0,00 EUR

Lastschrift:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR

Nachnahme (nur Deutschland):
2,00 EUR