Sophia Faßnacht und Verena Prechtl



Sophia, angehende Ärztin, und Verena, Inhaberin eines Antiquitätenladens, sind ein Herz und seine Seele und haben viel gemeinsam. Aus dem, was sie unterscheidet, haben sie aber ein spannendes Buchprojekt entwickelt. Auf "The Skinny and the Curvy One" beschäftigten sie sich unter anderem mit Mode und plädieren für eine Welt ohne Schubladendenken.




Video:




Sophia Faßnacht und Verena Prechtl bei Komplett-Media:




Mehr von Sophia Faßnacht und Verena Prechtl:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Eigenwerbung]? It?s official - Our Book will be in stores on 28 May ? Ich glaube ich habe jede Phase schon mal durchlebt: als Kind war ich eher pummelig, in der Pubertt teilweise zu dnn, dann wieder zu dick. Und egal in welcher Phase ich mich befand - es wurde gewertet. Und klar auch mein jetziger Job, in dieser Instagramwelt, definiert sich ber Wertungen, Likes und Kommentare. In unserem Buch sprechen @ms_wunderbar und ich ber all diese sehr persnlichen und einschneiden Erfahrungen. Ich kriege hufig Fragen zu meinem Selbstbewusstsein, meiner Figur, Ernhrung oder hnlichem. Eins vorab: Ich kmpfe nach wie vor jeden Tag mit mir. Mal mehr mal weniger. Und trotzdem kann ich sagen: Ich bin absolut okay mit mir. Eins ist mir besonders wichtig bei der Message zu unserem Buch: Es geht nicht darum, sich wieder einem Zwang zu unterwerfen und zu sagen ich MUSS mich JETZT lieben. Selflove hin oder her, man darf sich auch mal nicht mgen, ABER es ist auch absolut okay zu sagen ?Ich finde mich heute ziemlich LIT? und das egal ob in einer Size Zero, oder einer Plus Size. Man darf sagen, man mchte etwas an Gewicht verlieren ohne gleich verurteilt zu werden, man tue dies ja nur um gngigen Idealen zu entsprechen. Man darf aber auch absolut zufrieden mit ein paar Kilos mehr sein. Es geht darum, mit sich selbst zufrieden zu sein und sich nicht von den stndigen Wertungen Anderer verunsichern zu lassen. In dem Buch stecken sehr viele Emotionen und sehr private Geschichten, die teilweise enge Freunde nicht mal kennen. Aber das Buch vermittelt eine wichtige Einstellung und vielleicht gibt es dem ein oder anderen ein positives Gefhl in dieser wertenden Welt. Ihr knnt es ab jetzt bei Amazon vorbestellen (better be quick #justsaying) ????? Link in Bio #theskinnyandthecurvyoneblogcom #selbstbewusstistdasneuesexy

Ein Beitrag geteilt von Sophia Fanacht (@sequinsophia) am







Versandkosten

Bei Lieferungen nach Österreich sowie Luxemburg werden 3,00 EUR und in die Schweiz 15,00 EUR zusätzlich berechnet.

Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
3,00 EUR

Luxemburg:
3,00 EUR

Schweiz:
15,00 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten

Bei Lieferungen nach Deutschland bieten wir für einen Preisaufschlag von 2,00 auch Zahlung per Nachnahme an. Die Nachnahmegebühr wird vor Ort von der Post zusätzlich eingezogen.

Vorkasse:
0,00 EUR

Lastschrift:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR

Nachnahme (nur Deutschland):
2,00 EUR