Florian Ilgen

© Jörg Mette




Dr. Florian Ilgen ist promovierter Chemiker und Mentalist. 2004 absolvierte er ein Praktikum in Australien und erkundete anschließend als Backpacker den fünften Kontinent. Hier entdeckte er seine Leidenschaft für das Lesen von Gedanken. Der Top 100 Redner pflegt Forschungskooperationen mit den Psychologischen Departmens der LMU München und ETH Zürich.




Mehr von Florian Ilgen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

? ???????????? ????? ????? ??? ???????????. ? Vor Angst können wir uns nicht schützen, wir können sie nicht einfach so verschwinden lassen. Sie ist eine Vorstellung von dem, wie es in unserem Leben nicht kommen sollte. Doch statt Angst zu unterdrücken, können wir lernen, sie mit Dankbarkeit zu überstrahlen. ?? ? Wenn wir an etwas Gutes denken, uns das Gegenteil von der Angst in Erinnerung rufen, dann können wir uns die Vorstellung von einem angsteinflößenden Ereignis in Gedanken gar nicht ausmalen. ? ? In der Praxis heißt das: Wenn wir uns etwas in Gedanken rufen, wofür wir zu tiefst dankbar sind, blasen wir alle Ängste auf einmal weg. ? ? Daher mein heutiger Apell an Dich: Fange an, Dinge nicht als selbstverständlich zu betrachten. Entwickle Dankbarkeit auch für die kleinen, einfachen Sachen in Deinem Leben. So wirst Du einerseits jegliche Angst in Deinem Leben mit positiven Emotionen überstrahlen und andererseits Dein gesamtes Leben mit diesem Bewusstsein auf verschiedene Art und Weise bereichern! ? ? ?????? ???? ?? ?? ?????? ????? ???????? ????? ????? ????? ????? ???? ??? ???????? ???? ?????, ???? ??? ?? ??????? ????, ????? ?????? ????. ??? ??? ???????? ??? ????? ??????? ??? ???????? ??? ???? ????? ???????? ?????! ?? ????????????? #DrFlorianIlgen #TurningHeads #ShiftingMinds #Mentalist #Dankbarkeit #Angst #Gedanken

Ein Beitrag geteilt von Dr. Florian Ilgen | Mentalist (@drflorianilgen) am







Versandkosten
Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
4,90 EUR

Luxemburg:
6,90 EUR

Schweiz:
5,40 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten
Rechnung:
0,00 EUR

Bankeinzug:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR