Felix Nieder

© André Arndt

Felix Nieder ist in Elmshorn geboren - doch zu Hause ist er auf den Laufstegen dieser Welt. Zumindest wenn er nicht gerade für sein Jurastudium lernt. Er ist eines der meistgebuchten deutschen männlichen Models, der mit seinen leuchtend blauen Augen, blonder Wuschelmähne und Vampirzähnen auffällt. Felix macht sich selbst zur Marke, indem er die Geschlechtergrenzen in der Mode sprengt. Die Medien betiteln ihn als DAS Genderfluid-Model. Felix nutzt seine mediale Präsenz, um kritisch über queere Themen und Missstände in der Modewelt aufzuklären.




Felix Nieder bei Komplett-Media:







Versandkosten
Deutschland:
0,00 EUR

Österreich:
4,90 EUR

Luxemburg:
6,90 EUR

Schweiz:
5,40 EUR

andere Länder:
Zahlungsarten
Rechnung:
0,00 EUR

Bankeinzug:
0,00 EUR

Paypal:
0,00 EUR